Fahrt mit Klasse in den Heidepark "Angst" überwinden

7 Antworten

Ich finde Scream am schlimmsten, ich fahre eigentlich alles. Ich fahre auch Scream , aber Scream ist die einzige Attraktion, wo ich Angst verspüre. Alle anderen sind nicht so schlimm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

die wahrscheinlichkeit in einer achterbahn zu sterben is niedriger als auf dem weg dorthin !also frag leute die mit beiden gefahren sind, was mehr spaß macht

na vorm sterben oder so hab ich keine angst, nur ein etwas mulmiges gefühl vor der extremen körperlichen belastung, also dem starken fahrgefühl

Desert Race ist mehr so wie Big Loop finde ich (Langweilig!)Mit Colossos kannstes nich vergleichen mit Scream und Limit auch nicht.Colossos ist eigentlich nur der Anfang "schlimm" danach is witzig :P und Limit macht auch ur Fun aber ich würde Limit am ende fahren weil man von den Loopings Kopfschmerzen bekommt. (Nicht vergessen mit Krake zu fahren;) )

Gar keine Achterbahn ist schlimm,sie machen alle Spaß.Ich finde bei Collossos das Warten am schlimmsten,es dauert manchmal bis zu 2 Stunden bis man dran ist, aber dafür macht die Fahrt ein riesen Spaß und sie ist eher lang im gegensatz zu Krake und Desert Race.Scream lohnt sich,du hast einen schönen Ausblick über den ganzen Park und das runterfallen ist auch nicht so schlimm (Nur das Hochfahren).Bei Limit brauchst du einen stärkeren Magen sonst aber auch ganz gut.Ich finde man kann gar keine Achterbahn mit einer anderen vergleichen,jede Achterbahn hat unterschiedliche Highlights aber denk dran Mut ist auch mal NEIN zu sagen.LG

Eh.....es macht schlicht weg Spaß.Die Colossos ist einfach genial, beim Scream ist die Aussicht das schönste an der Sache...