Krake heidepark?

2 Antworten

Das empfinden ist für jeden unterschiedlich.

Ich war damals mit meiner Klasse das erste Mal im Heidepark, war schlaflos und meine aller erste "Achterbahn" die ich jemals gefahren bin war Krake.

Ich empfand sie persönlich als nicht sooo schlimm. Sie ist ja auch recht kurz.

Aber das musst du dann für dich selbst bestimmen, ob du damit fahren willst/kannst oder eben nicht. Guck dir am Besten yt Videos zu an, da sind ja meistens alle Fahrten aufgenommen und guck sie dir in echt an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du die collosos überlebt hast dann überlebst du auch den Kraken. Natürlich spürt man viel, aber geht es nicht darum? Das war immer der Grund wieso ich den freien Fall mochte. Eben wegen dem Kick. Wenn du das nicht magst dann fahr es eben nicht, ist auch nichts schlimmes dran.