Schlimmste Achterbahn im Heidepark?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Big Loop 57%
Colossos 14%
Desert Race 14%
Krake 14%
BOB Bahn 0%
Flug der Demönen 0%
Andere( zb Limit,usw) 0%

3 Antworten

Big Loop

Hey,

am schlimmsten schlägt - finde ich - Big Loop, dicht gefolgt von Limit. Da sind Kopfschmerzen definitiv vorprogrammiert. :-D

Aber richtig "schlimm" finde ich keine Achterbahn im Heide Park Resort. :-)

Schönen Tag! :-)

Liebe Grüße,

Kelvin

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich sehr gerne mit Freizeitparks.
Big Loop

Kommt drauf an, was du schlimm nennst. Wenn du damit ruppige Achterbahn meinst, dann auf jeden Fall Limit und Big Loop. Wenn du allerdings intensive Achterbahnen meinst, dann würde ich auf jeden Fall Colossos sagen und vielleicht noch Desert Race, denn der Start ist sehr intensiv. Aber ich persönlich finde Intensität nicht schlimm, sondern geil.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meinst du mit "am schlimmsten" "am besten" oder am blödesten?