Ohne Eltern in Heidepark?

Und ohne übernachtung oder sowas einfach nur 1 Tag kommen so morgens und dann wieder gehen nachmittags

2 Antworten

Also ich war jetzt schon mehrmals auch unter 14 Jahren mit Freunden die max 14 waren im Heide Park.

Hatte da auch angerufen und die meinten dass die Aufsichtspflicht halt bei einem Erwachsen/Begleitperson liegen würde und nicht beim Park.

Kann aber sein, dass die das jetzt geändert haben.

Ich rate dir dort einfach mal anzurufen und nachzufragen(habe ich damals auch gemacht)

Mfg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiere mich für Achterbahnen und Freizeitparks

Laut Parkordnug dürfen Kinder unter 16 Jahren nur in Begleitung einer Aufsichtspflichtigen Person rein.

Ab welchem Alter eine Person die Aufsichtspflicht haben darf steht dort nicht. Es ist also fraglich ob die einen 16 jährigen gelten lassen.

Wenn ihr nicht um sonst hin fahren wollt würde ich euch empfehlen dort anzurufen oder eine Email zu schreiben und nachzufragen.