Mögt ihr Achterbahnen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja 75%
Nein 25%

4 Antworten

Ja

Hallöchen,

ist das Beste, was es in Freizeitparks oder Ähnliches gibt. Meinem Bruder aber wird es davon nur übel. Einmal war er so richtig verstört, als wir aus einer echt heftigen Achterbahn ausgestiegen sind. Ich bin zwar noch 4 mal gefahren, aber meinem Bruder war anscheinend eine Fahrt schon genug😂😅

Also kurz: Ich liebe Achterbahnen!💞

Lg SonicFan💜

Ja

Ich bekomme Entzugserscheinungen, wenn ich zu lange keine Achterbahn fahren kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Achterbahn- und Freizeitpark-Fan
Ja

Ja mag ich, manche darf ich aber leider nicht mehr fahren, weil ich zu groß bin