Heidepark Tasche bei Achterbahn?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schließfach gibt es nur beim Dessert Race soweit ich weiß. Bei den anderen Bahnen legt man die Tasche auf die Seite wo man später aussteigt und fährt los. Da kann dann keiner so einfach an die Tasche dran kommen.

Jimmmmmmmm
Fragesteller

das gibt sinn, war die einzige die ich damals gefahren bin. Also lege ich sie während ich warte einfach irgendwo hin? dankesehr.

NESspieler  22.08.2022, 09:19
@Jimmmmmmmm

Ja wie gesagt, auf die seite wo man später auch aussteigt.

Wünsche dir viel Spaß 🎢🎡

Qiboo  22.08.2022, 09:20
@Jimmmmmmmm

Nein, du wartest und wenn du dran bist, dann legst du die Tasche auf die Seite wo man nach der Fahrt aussteigt. Dort kommt man ja nur über den Wagon hin und wenn die Bahn fährt steht deine Tasche auf der anderen Seite als die wartenden Leute.

arschgeburt187  22.08.2022, 09:24

bei flug der dämonen sind auch welche und bei krake ist richtig personal welches die taschen entgegen nimmt und sie dann nach der fahrt wieder bekommt

Schließfächer kenne ich nicht. Aber du kannst deine Tasche einfach bei der Achterbahn auf die andere Seite oder in vorgegebene Fächer stellen.

Ja, im Heidepark sind bei jeder atraktion bei der man den rucksack nicht mitnehmen darf ablage fächer. wenn etwas wegkommt haftet der park allerdings nicht.