Gibt es die Schlnwettergarantie noch im heidepark?

2 Antworten

Das scheint eine einmalige Aktion in der Saison 2015 gewesen zu sein.

Aktuell findet sich in der Parkordnung nur dieser Absatz, der genau das Gegenteil aussagt:

Ausfall von Leistungen
Es besteht zum Besuchszeitpunkt kein Anspruch auf Vollständigkeit und/ oder Inbetriebnahme aller angebotenen Leistungen. Die Heide-Park Soltau GmbH behält sich das Recht vor, einzelne Leistungen aufgrund von Reparaturen, TÜV- Prüfungen, höherer Gewalt und/oder ungünstiger Witterung vorübergehend nicht zur Verfügung zu stellen. Eine Erstattung des Eintrittsgeldes erfolgt nicht, auch nicht teilweise. Nicht verfügbare Einzelleistungen werden unverzüglich durch die Heide Park Soltau GmbH in der „Heide Park Resort“ App sowie am Ort der Leistung bekannt gegeben. Personen, die unter Alkohol- und Drogeneinfluss stehen, kann der Zutritt zum Park verweigert oder sie können vom Parkgelände verwiesen werden.
Woher ich das weiß:Hobby – Achterbahn- und Freizeitpark-Fan

Ich glaube die gab es nur in der Saison 2015, zumindest konnte ich nichts weiteres im Internet dazu finden und auf der offiziellen Seite vom Heidepark auch nicht.