Heidepark Halloween?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

diese - von der BooCrew organisierten und bespielten - Mazes sind lediglich an ausgewählten Halloween-Tagen verfügbar. Da es schon eine Erfahrung ist, die man - meiner Meinung nach - gemacht haben muss, empfehle ich Euch, diese gleich mitzumachen. ^^

Beachtet: Die Zeittickets gewähren Euch zu einem bestimmten Slot Einlass in die jeweilige Maze. Beachtet bitte ebenso, dass ihr ein Eintrittsticket für den Park separat erwerben müsst - der Eintritt ist nämlich nicht in den Zeittickets inkludiert.

Das Abendticket ist zwar günstiger, nur erhaltet ihr hiermit erst ab 16:30 Uhr Eintritt. Wenn ihr plant, zum Parkbeginn zu kommen, kauft Euch bitte ein normales Tagesticket oder - sofern ihr den Merlin Abenteuer-Pass habt - das Halloween-Ergänzungsticket für 15€/Person. Achtung: Nur für Merlin Abenteuer-Pässe.

Weitere Informationen zum Halloween-Event findet ihr hier: https://www.heide-park.de/entdecken/events/halloween-2022/

Ich wünsche Euch ganz viel Spaß im Heide Park Resort! ^^

Liebe Grüße

Kelvin

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich sehr gerne mit Freizeitparks.
school540
Fragesteller

Danke schön!