Heidepark: Bus fahren oder zu Fuß gehen von Bahnhof?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Zu Fuß 56%
Bus 44%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Zu Fuß

Wenn du gut zu Fuß bist laufe, ansonsten fahr mit dem Bus.

Es kommt ganz darauf an, wie weit der Weg bis zum Heidepark von dahin ist. Wie das Wetter ist und wie du dich fühlst (willst du lieber bisschen laufen oder nicht).

Bus

Der kürzeste Fußweg vom Bahnhof Soltau ist 6,3 km lang, etwa ein Drittel davon auf stark befahrener Straße ohne Gehweg. Obwohl ich gerne zu Fuß gehe, weiß ich nicht, ob das dort Spaß macht …

Bus

Kommt darauf an an welchem Bahnhof Endstation für dich ist. xD

Aber der nächste welchen ich fand ist etwa 1H zu Fuß vom Heidepark entfernt. Also wenn du 1 Stunde dahin wandern willst nur zu.