Lohnt sich HeidePark am Feiertag?

3 Antworten

Hey,

ein Besuch lohnt sich - finde ich zumindest - immer! Und mit der richtigen Herangehensweise spart ihr sogar enorm viel Wartezeit! ^^

Ich empfehle immer, entgegen des Stroms zu arbeiten. So fangt am besten mit der KRAKE an und folgt dem Weg über Flug der Dämonen, Scream, Bobbahn und Limit bis hin zu Colossos. Da alle Besucher zunächst in der Regel mit Ghostbusters, Desert Race oder Colossos starten, werdet ihr dort wohl kaum warten müssen.

Eventuell ist auch der Express Butler eine Option - je nachdem, welches Paket ihr bucht, könnt ihr den ganzen Tag lang unlimitierte Fahren genießen und enorm viel Wartezeit sparen - die Kosten belaufen sich hier allerdings von 25€-89€. Falls Du mehr über den Express Butler erfahren möchtest, frag gerne.

Ansonsten wünsche ich Euch ganz viel Spaß im Heide Park Resort! ^^

Liebe Grüße

Kelvin

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich sehr gerne mit Freizeitparks.

Klar auch wenn morgen viele Leute da sein werden werdet ihr mehr schaffen als an einem schul Nachmittag. Wenn ihr Glück habt dann sind garnicht so viele da denn viele feiern diesen tag sehr groß und bleiben zuhause.
Ihr habt nh 50-50 Chance

Viktoria4788
Fragesteller

Danke, aber wir haben gedacht vielleicht einen Tag nicht in die Schule zu gehen.

Bei der Wetterlage wird es weniger Besucher geben, egal ob Feiertag.

Viktoria4788
Fragesteller

Okay, danke.