Wie voll ist es während Corona außerhalb der Ferien im Heidepark?

1 Antwort

Hey,

während der Ferienzeit bei schönem Wetter sind Wartezeiten von mehr als 90 Minuten einzuplanen.

Außerhalb der Ferien (in Niedersachsen) sind solche Wartezeiten eher unüblich, 45-60 Minuten sind es in der Regel maximal.

Es gibt zwar ein Limit, was die Besucherzahlen angeht, jedoch ist davon gerade in den Ferien wenig zu sehen. Je früher Deine Einlasszeit, desto mehr wirst Du an Fahrgeschäften schaffen. :-)

Den Express-Butler gibt es derzeit nur an Wochenenden, die Single Rider-Eingänge sind leider bis auf Weiteres geschlossen.

Die Fahrgeschäfte dürfen auch seit Juni wieder voll besetzt werden.

Ich gehe mal nicht davon aus, dass Du lange warten musst, ausschließen sollte man es aber nicht.

Dir ganz viel Spaß im Heide Park Resort! :-)

Liebe Grüße,

Kelvin

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich sehr gerne mit Freizeitparks.