Heide Park Fahrattraktionen?

3 Antworten

Hi,
Schau mal auf der Website nach.
Da steht drin, wenn bestimmte Attraktionen zur Zeit nicht zur Verfügung stehen.

Welche Attraktionen dann tatsächlich geöffnet sind, ergibt sich auch für den Park erst im Laufe des Tages. Immerhin kann ja ständig eine Störung auftreten, die eine Schließung erforderlich macht.

LG

Hey,

"geplante" Schließungen kannst Du sowohl der Attraktionsübersicht auf der Website, als auch in der Heide Park App entnehmen.

Störungen und kurzfristig notwendige Schließungen werden jedoch erst ab 10 Uhr vermerkt, da diese entweder während der Öffnungszeiten auftreten oder morgens kurz vor der Öffnung durch die Mechaniker bei der täglichen Wartung angeordnet werden, wenn keine Lösung bis zum Betriebsstart in Aussicht steht.

Soviel sei gesagt: Big Loop ist bis auf Weiteres nicht verfügbar. Ebenso wird die Attraktion "Magic" in der Saison 2022 nicht mehr in Betrieb gehen.

https://www.heide-park.de/entdecken/attraktionen-shows/attraktionsuebersicht/big-loop/

https://www.heide-park.de/entdecken/attraktionen-shows/attraktionsuebersicht/magic/

Ich wünsche Euch viel Spaß im Heide Park Resort! ^^

Liebe Grüße

Kelvin

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich sehr gerne mit Freizeitparks.
Anonym118531
Fragesteller

Vielen Dank!

Weißt man wie lange Big Loop nicht in Betrieb ist?

Kelvin  12.06.2022, 20:12
@Anonym118531

Leider nicht - das Heide Park Resort wird allerdings die Wiedereröffnung rechtzeitig kommunizieren. ^^

Kelvin  22.07.2022, 22:08
@Bienchen60

So sicher kann man das nicht sagen - es hängt ganz davon ab, wie die Reparaturarbeiten an den Zügen voranschreiten. ^^

Daher bleibt uns erstmal nur, auf ein konkretes Datum der Wiedereröffnung seitens des Heide Park Resort abzuwarten.

Es kann ja auch kurzfristig ein Problem geben und eine Attraktion muß darauf hin kurzfristig geschlossen werden.

Schon öfter passiert bzw dauerte es bis die Fahrt wieder aufgenommen werden konnte, beim Heide Park auch schon mal passiert während wir da waren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung