Heide Park Achterbahn geschlossen?

2 Antworten

Aufgrund des Alters der Achterbahn halte ich es nicht für ausgeschlossen, aber der Hersteller der Bahn existiert nach wie vor, daher sollte es erstmal kein Problem sein, Ersatzteile zu bekommen. Die Frage ist bei so etwas eher, ob es sich finanziell noch lohnt, und das weiß nur der Park. Solange es keine offiziellen Infos gibt, kann man nur spekulieren. Kommt drauf an, wie teuer die Reparatur ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Achterbahn- und Freizeitpark-Fan

Vorstellbar ist es schon, denn die ist doch schon sehr in die Jahre gekommen und ziemlich ruppig.