Wartezeiten im Freizeitpark?

3 Antworten

mehrere Stunden vor einer Attraktion?

Dem kann man ganz schnell entgehen, wie wir es im Disney land in den USA gemacht hatten: ganz früh da sein, sofort rein, sofort zur Achterbahn. Was soll ich sagen? Die haben wir 2x gemacht. Und dann das nächste Ziel, war auch noch früh genug.

Und ganz spät kurz vor Schliessung nochmal Achterbahn. Da war die Schlange sehr kurz auch.

Bei Phantasialand haben wir das vor zig Jahrzehnten auch so gemacht. Und vor allem sollte man sich hier den Luxus leisten, nicht Sonntags, möglichst nicht Samstags..Möglichst gar nicht am Wochenende, was nicht einfach ist bei Schulkindern.

Ich habe einmal 90 Minuten oder 120 Minuten gewartet, ich Depp. Mit 15 vor diesen Kronjuwelen im London Tower. Dann wartet man solange und wurde nur schnell schnell durchgewunken. So dumm, auf ne Attraktion zu warten, war ich nie wieder.....Eher gehe ich und schaue es mir nicht an.

Tip gegen Wartezeiten.

Sei bei Öffnung beim Park, da hast du 2-3 Stunden ohne jegliches anstellen.