Freizeitpark welcher ist besser?

9 Antworten

Hi,

von denen ist das Phantasialand mit Abstand am Besten. An 2. Stelle würde ich Bobbejaanland nennen und der Movie-Park ist meiner Meinung nach echt nicht gut...da gibts nichts besonderes. Die Holzachterbahn da ist eine Katastrophe, die kann man nicht fahren, die ruckelt so brutal...MP-Express ist auch nix besonderes und ruckelt ebenfalls. High-Fall wirst du ja dann eh nicht fahren, dann bleibt dir also nur eine einzige vernünftige Bahn dort....Fan Helsings Factory. Das ist schon sehr wenig. Da bietet das Phantasialand viel mehr, jede Bahn ist dort wirklich einzigartig, das Theming ist wahnsinnig gut, mein Lieblingspark in Deutschland, noch deutlich vor dem Europapark. Im Bobbejaanland gibt eher was für kleinere, aber eine Attraktion ist absolut irre, Sledge Hammer. Das ist einer der besten Dinge, die ich je gefahren bin. =) Aber ich finde eindeutig eben das Phantasialand am besten!

Zum bobbejaanland kann ich leider nichts sagen, aber ich kann dir das Phantasialand sehr gut empfehlen. Es gibt ausgezeichnete Bahnen mit tollen Theming. Zum Beispiel das Suspender Top Spin Talocan kann durch Wasser & Feuereffekte überzeugen. Im Movie Park gibt es zwar auch ein Top Spin aber das ist eher Kirmeslike und kann nicht so überzeugen wie Talocan. Im MP gibt es außerdem Bahnen die es auf jeder Kirmes gibt (Wilde Maus) mit dem gleichen Fahrtweg wie auf der Kirmes und sowas finde ich zumindest nicht so schön. Da Kann das Phl schon eher mit seinen einzigartigen Attraktionen überzeugen.

Movie Park ist der beste der ist am billigsten und es gibt viele Attraktionen die dir nach deinen Beschreibungen gefallen könnten

Versuch es mit dem Europapark, oder wenn du einen davon willst nimm das Phantasialand ;) Viel Spaß

dann eher Moviepark.

aber europapark ist immer noch der beste :-)