Was sind die maximalen G Kräfte bei einem Standart SLC von Vekoma?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier findest du eine G-Kraft-Messung.

https://www.youtube.com/watch?v=mzIwde1TQkU

Der Maximale Wert war 5.87g - aber nur für einen extrem kurzen Moment, das kann auch durch einen Ruckler zustande kommen. Ansonsten scheint die Bahn eher bei 4.5g unterwegs zu sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Achterbahn- und Freizeitpark-Fan
fanTAStic721
Fragesteller

So ein Video ist perfekt, herzlichen Dank👍🏼🙂

Ich finde diese Achterbahn einfach nur schlimm. Tausend inversionen. Es macht trotzdem keinen Spaß. Mir wurde schwindelig und der Kopf tat weh, wären die Polster nicht im kopfbereich hatte ich wahrscheinlich Verletzungen.