Wann ist der heidepark am leersten?

5 Antworten

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass in Freizeitparks normalerweise Sonntags und Montags am wenigsten los ist. Das gilt aber nur für außerhalb der Ferien. In den Ferien würde ich eher einen großen Bogen um das Wochenende machen. Also solltest du zwischen Dienstag und Donnerstag gehen. Ich würde auch eher die Woche vor Ostern nehmen und nicht die danach.

Aber wahrscheinlich macht das alles keinen allzu großen Unterschied, denn Heide-Park in den Ferien bedeutet einfach viele Menschen und lange Wartezeiten. Bei etwas schlechterem Wetter zu fahren ist aber eine sehr gute Entscheidung. Nur zu schlecht sollte das Wetter nicht sein, sonst fahren viele Achterbahnen nicht mehr.

lovelyh
Fragesteller

Danke für die Antwort. nur kann ich leider nur in den Ferien gehen, weil ich noch zur Schule gehe :D

WildTemptation  30.03.2015, 12:16
@lovelyh

Ja, das dachte ich mir. Dann mach einfach das beste daraus :D

Mit "die Woche vor Ostern" meinte ich übrigens die erste Ferienwoche, also praktisch die Karwoche... Für den Fall, dass es da Missverständnisse gab ;-)

lovelyh
Fragesteller

okay. Danke... ich hab zwar schon Ferien aber egal :D ich gehe dann vielleicht diese Woche noch, wenn wir jemanden zum hinfahren haben :D

am besten wenn der Heidepark öffnet, dann ist es noch nicht so voll und nicht gerade an einem Montag oder Freitag/Wochenende.

lovelyh
Fragesteller

okay danke :)

Wie wärs bei leichtem Nieselregen :)

lovelyh
Fragesteller

Ja das hatte ich vor. Danke für die Antwort :))

WEnn ihr in den Ferien geht, dann werdet ihr das nicht schaffen: Alle Guten Achterbahne macht: Colossos, Dessert Race, Krake, Limit, Big Loop. Mit Wartezeiten von einer Stunde muss man rechnen - es sei denn es ist schlechtes Wetter. Dann macht das aber auch nicht wirklich Spass.

lovelyh
Fragesteller

mit einer Stunde Wartezeit hätte ich jetzt kein sooo großes Problem. ich würde sowieso nur bei schlechtem Wetter gehen und das macht mir auch Spaß. Hauptsache ich kann Achterbahn fahren. und vielen dank für die Antwort 😉👝😊

WildTemptation  30.03.2015, 11:56

Du hast Flug der Dämonen vergessen ;-)

lovelyh
Fragesteller

Das beste :D

xrobin94  30.03.2015, 17:45

Hat der Heide Park keinen Flash Pass?^^

Nordseefan  30.03.2015, 21:05
@xrobin94

Doch hat er, ist aber teuer. Und bringt so viel wie gerne beuptet wird auch nicht.

Ich fahre meistens, wenn es wolkig/bedeckt ist in den Park. Dann ist es nicht ganz so voll und auch an den großen Bahnen steht man meist max. 20 Minuten, obwohl man meist recht schnell dran kommt und so auch öfter eine Bahn fahren kann.