Heidepark online Tickets?

2 Antworten

Hey,

ergänzend zu dem, was bereits angeführt wurde, ist es auch möglich, das Ticket auf dem Handy vorzuzeigen. So sparst Du Dir das Ausdrucken. :-)

Außerdem gibt es am Eingang noch Automaten mit Restkontingent an Tickets für den Tag - ich rate allerdings zu den vorab-Online-Buchungen.

Schönen Abend - und falls Du noch nicht im Heide Park Resort warst - viel Spaß! :-)

Liebe Grüße,

Kelvin

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich sehr gerne mit Freizeitparks.