Ticket von Bremen nach Hamburg?

bikerfan73  23.04.2023, 15:01

Fährst Du noch im April?

3 Antworten

Von Bremen nach Hamburg = metronom - nein, da kann man, wenn überhaupt, allenfalls ausnahmsweise an Bord kaufen, wenn alle Automaten am Einstiegsbahnhof defekt waren (und dann muss man sich unaufgefordert beim Personal melden).

Ich würde das Billett am Automaten beziehen. Wenn du Montag bis Freitag erst nach 9 Uhr startest und am gleichen Tag zurück kehrst ist das Niedersachsen-Ticket sicher preisgünstiger.

Ohne die Situation in der konkreten Regionalbahn zu kennen, rate ich dir davon ab, ohne Ticket einzusteigen. Im Nahverkehr ist bundesweit seit einigen Jahren der Kauf nicht mehr möglich.

Handy, online oder Automat am Hbf ist einfacher.

im eingangsbereich des Bremer Hauptbahnhof hast du viele fahrkartenautomaten, da musst du die Verbindung eingeben und dann hast du das Ticket