Kann man ein Heidepark Ticket verkaufen?

3 Antworten

Das ich den vollen Preis nicht bekomme ist mir bewusst. Bei dem Ticket ist es jetzt nur so, es war ein Online-Ticket mit Schönwetter-Garantie, da es an dem Tag stark geregnet hatte, habe ich erneuten Eintritt Gratis bekommen. Jedoch werde ich in nächster Zeit nicht dort hinfahren können.

Sicher, es sind ja keinen namentlichen Eintrittskarten. Allerdings ist zweifelhaft, ob Du den vollen Eintrittspreis bekommst. Ein paar Cent oder Euro unter dem offiziellen Eintrittspreis wirst Du vermutlich bleiben müssen.