Heidepark VIP Paket?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

steht doch auf der seite

mit gold wartest du nur rund die hälfte, mit platin kommst du so gut wie sofort dran. sonst sind es genau die selben vorteile

https://www.heide-park.de/tickets/vip-pakete.html

MrUtitrap
Fragesteller

Ja, ich weiß aber nicht was sich mehr lohnt. Also Preis-Leistungs-Verhältnis.

Samila  18.06.2017, 11:10
@MrUtitrap

ich würds ja überhaupt nicht holen aber wenn du schon 99 euro für gold ausgeben würdest dann kannst du auch noch 33 drauf legen das du sofort dran kommst. denn 50% wartezeit bedeutet bei manchen fahrgeschäften immer noch ne halbe bis eine stunde warten

MISTERM3  19.06.2017, 23:02
@Samila

Lieber noch einen zweiten Tag dranhängen für 40 € oder weniger anstatt ein VIP Ticket für 99€ wenn dann an einem Tag kein so gutes Wetter ist steht man auch nicht lange!

Samila  20.06.2017, 06:34
@MISTERM3

wenn man den dranhängt und man wohnt nicht grade 50 km weiter weg, dann braucht man noch eine übernachtungsmöglichkeit. kommt alles aufs selbe raus.

oder 2 tage moviepark mit übernachtung und frühstück für unter 50 euro, das vip ticket kostet da wesentlich weniger.