Heidepark Soltau?

6 Antworten

Ich würde sagen, dass es in der Ferienzeit kein Unterschied macht ob man nun am Wochenende oder in der Woche fährt. In Niedersachsen haben die Ferien gerade erst begonnen. Aber vielleicht hat man an manchen Tagen ja trotzdem sein Glück. Obwohl wir auch eher an milderen Tagen hinfahren, um nicht ständig in der prallen Sonne zu stehen.

Ich empfehle dir die Heide Park App. Da wird angezeigt wie die aktuellen Wartezeiten bei den Bahnen sind.

Ich würde auf jedenfall alles einmal ausprobieren. Das einzige wo ich bis jetzt noch nicht drin war (und auch nie rein gehen werde) ist der Screamtower. Und im Limit mag ich nicht zu oft drin sitzen weil ich irgendwann Kopfschmerzen vom ganzen gerüttelt bekomme.

itsanonym14
Fragesteller

Ok danke

klar wird viel los sein. es sind ferien da ist die besucherzahl ausgelastet. wenn ihr glück habt ist es deswegen nicht ganz so voll da ja nicht so viele rein dürfen wie früher.

seit pünktlich, kommt ihr später als auf dem ticket drauf steht kann es sein das man euch nicht mehr rein lässt.

itsanonym14
Fragesteller

Wir sind so ca. 10 Uhr dann da wenn alles mit dem Verkehr gut läuft

Samila  25.07.2021, 13:35
@itsanonym14

wenn 10 uhr auf eurem ticket steht passt das. tickets gibts nur online, nicht im heidepark

ach ja, wenn du gerne achterbahn fährst sind alle was für dich

Hi,
Es sind Ferien und es ist an einem Wochenende - es wird also wohl schon ziemlich voll sein.
Im Heide Park gibt es viele tolle Attraktionen - jede ist eine Fahrt wert.
LG

Da gibt es viele tolle Attraktionen. Flug der Dämonen, Colossos, Limit, Krake, Dessert Race, Bob-Bahn, Rafting, Scream ...

Wird dir bestimmt gefallen.

Also wenn man in der Woche fährt dann ist die Wahrscheinlichkeit das es nicht so voll wird, da die meisten am Wochenende hinfahren.

PS: die besten Bahnen sind Kracke, Limit, Desert Race und Flug der Dämonen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung