K-Pop Gruppe in Heide Park?

Die Fotos hab ich grade noch auf meinem alten Handy gefunden...( es standen noch viel mehr ,,Kameraleute” da als zu sehen ist):

3 Antworten

Ich denke nicht, dass es eine Kpop Gruppe war. Wäre da eine Kpop Gruppe im Heide Park gewesen, hätten das Leute mitbekommen & es hätte dazu irgendwelche Beiträge auf Instagram & Co gegeben. Außerdem hätte es dann höchstwahrscheinlich Vlogs von der Kpop Gruppe auf YouTube gegeben. Mir ist aber weder von yt, noch von Social Media, noch von Freunden, die noch größere Kpop Fans sind, als ich oder sonst woher irgendwas zu Ohren gekommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Das waren wahrscheinlich japanische Touristen lol

Ich glaube eher nicht, dass es eine kpop gruppe war. Sie wohnen ja in Korea und kommen wahrscheinlich nur nach Deutschland wenn sie ein Konzert haben. Jedoch ist deren Terminplan sehr eng und haben kaum Zeit vor dem Konzert und müssen meistens auch danach noch Sachen erledigen. Viele Aisiaten filmen auch gerne einfach nur mit oder machen viele Fotos. Vielleicht irre ich mich jetzt aber auch und es war eine kpop Gruppe, wovon ich abr nicht ausgehe.

verreisterNutzer  27.01.2020, 23:44

Also die haben Koreanisch (vielleicht auch japanisch whatever haha) gesprochen und die hatten ca. 30 Kameraleute und so weiter also glaub ich jetzt mal nicht dass die unbekannt waren... und ihr Equipment war auch richtig professionell also sie hatten solche Kameras die so fahren können kein Plan wie man die nennt und so weitere Sachen ... trotzdem danke :) vielleicht hab ich noch ein Foto dann ergänz ich es

alexapjm  28.01.2020, 00:00
@verreisterNutzer

vielleicht wurde dort auch ein film gedreht oder so? also ich kenne keine kpop gruppe, die in deutschland war, abgesehen für konzerte

verreisterNutzer  28.01.2020, 14:55
@alexapjm

nein es war wirklich kein Film, die sind da halt durch den Park gegangen und haben so ne Art “challenges” gemacht. Ich weiß das klingt alles komisch haha aber ich kann’s mir selbst nicht erklären weil irgendwie ist auch keiner zu denen hingegangen ( also keiner hat sie wahrscheinlich erkannt )

nurich987  28.01.2020, 15:00
@verreisterNutzer

Vielleicht sind es ja auch YouTuber? Oder haben das fürs Fernsehen gemacht, ähnlich wie wenn der Typ von Galileo in andere Länder reist und da Sachen ausprobiert - vielleicht haben sie ja verschiedene Achterbahnen oder so ausprobiert. Wie @Schwabbel609 schon sagte, eigentlich sind K-Pop-Bands zu eingeplant für so etwas.

verreisterNutzer  28.01.2020, 15:14
@nurich987

Das mit dem Fernsehen kann schon eher sein, auch wenn die Kleidung jetzt nicht so angemessen war, aber ist in Korea vielleicht einfach anders. Das mit YouTube glaub ich jetzt net, weil dann müssten die Billionäre sein...

verreisterNutzer  28.01.2020, 15:24

Ich hab jetzt noch ein Bild ergänzt...