Im Heide Park filmen?

5 Antworten

Falls es noch von Interesse ist:
Offiziell bei der Presseabteilung Anfragen. Verstecken bringt nichts außer Ärger. Die Bahnen sind alle Videoüberwacht. Die paar aufgezählten Kameras stimmen für Fotos der Gäste, aber es gibt einige mehr an den Bahnen, um die ganze Fahrt einsehen zu können.

Glaub bei sowas musst du bei der Parkverwaltung um Erlaubnis fragen und das bei denen an der Attraktionen schriftlich vorzeigen können das du filmen darfst.

Achso, und falls du dich entscheidest es zu verstecken!
Wie gesagt, immer erst nach dem Lifthill die Kamera rausholen.

Hier befinden sich die Kameras:
Big Loop: Nach der Blockbremse, am untersten Teil der Kurve
Flug der Dämonen : Unter der 2. Brücke (nach dem Airtime Hill)
Krake : nach dem Immelman Loop
Limit: / keine Kamera
Bobbahn: Im Tunnel
Desert Race: Auf dem Launch

Hav ich was vergessen? ^^

Du brauchst ne lizenz, soll aber schwer zu bekommen sein😅

Sonst verstecken. Aber dann kannst du erst anfangen, nachdem die Achterbahn die oberste Stelle des Lifthills erreicht hat! (Die haben da Kameras )

entweder offiziell anfragen ober versteckt machen :)

outresso
Fragesteller

Ich weiß dass die auf colossus und dessert race so Fotos machen und da könnte das schlimm ausgehen wenn man auf dem Foto sieht wie ich ne gopro halte oder per brustgurt befestigt habe...

Ich bin mir nicht sicher ob ich das riskieren sollte da auf deren Website steht dass man sogar mit hausverbot bestraft werden kann.