Heide Park Soltau essen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das All-You-Can-Eat Buffet gibt es im Capitol (Mamma Rosas Pizza & Pasta) direkt am 2.See des Parks. Kostet ich glaube das waren so um die 16 Euro pro Person, also für zwei Personen dann 32€. War selber (wahrscheinlich wegen des Preises) nie dort selber essen, aber soll glaube ich sehr gut schmecken.
Als Restaurants gibt es noch das "Wirtshaus des Admirals", wo es die deutsche Küche gibt (Pommes frites, Chicken Nuggets, Currywurst, Backed Potato mit Sour Cream, Hähnchengeschnetzeltes mit Beilagen, Pasta, Salat, Seelachsfielet mit Beilage, und noch mehr). Leider bin ich mit den Preisen dort auch nicht sehr bekannt sollte aber auch zwischen 12-20 Euro liegen (die Nuggets, Curryswurst und Pommes wahrscheinlich schon ab 8 Euro).
Das letzte Restaurant ist der "Piratenburger". Hier gibt es für unter 10 Euro schon ein Menü und einzelne Burger kosten so 3,5 bis 5 Euro. Die Burger dort sind nicht schlecht und man kann sich darüber eigentlich nicht beschweren, die Zutaten waren alle gut.

Dann gibt es noch Imbisse im Park. Davon haben aber nicht alle immer offen, aber dieses Jahr waren die gleichen bis jetzt täglich offen und die waren: Heide Park Grill und die Wurststation (Currywurst, Pommes), Colossos Snack (Gyros und Nuggets mit Pommes), Scream Pizza (nur Pizza), Mucho Pollo (in etwa wie KFC, also alles mit Hähnchen) und Hot Dog Freestyle (nur Hot Dogs).
Bei den Imbissen kriegt man immer ein Menü unter 10 Euro (meistens so 7,5 bis 8 Euro pro Menü).

Ich persönlich kann den Piratenburger, Mucho Pollo und wenn man Currywurst mag die Wurststation bzw. den Heide Park Grill empfehlen. Pizza Scream fande ich nicht so gut, genauso wie das Gyros beim Colossos Snack, und Hot Dogs hatte ich im Park noch nicht. Im Wirtshaus und bei Mamma Rosas Pizza & Pasta war ich auch leider noch nicht.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

jnjopk
Fragesteller

Danke, die Antwort hat mir sehr geholfen :)