Darf man Hunde in Heide Park Soltau mitnehmen?

3 Antworten

Ja, man darf Hunde mit reinnehmen. Es gibt sogar an vielen Stellen extra Wasserschalen für Hunde. Viel Spaß

Man darf Hunde mitnehmen, aber man ist eingeschränkt, weil man beispielsweise zu den Shows keinen Zugang hat.

Außerdem sollte man bedenken, dass so ein Freizeitpark für einen Hund sehr stressintensiv ist. Wenn es möglich ist, dann würde ich den Hund eher bei einer vertrauensvollen Person für den Tag in Obhut geben und den Tag ohne Hund genießen.

Ja, das ist ausdrücklich gestattet:

"Hunde sind willkommene Gäste, müssen aber an der kurzen Leine geführt werden. Gefährliche Hunde im Sinne des niedersächsischen Gesetzes über das Halten von Hunden haben keinen Zutritt zum Park. Zu Show-Vorführungen, Fahrgeschäften und den besonders gekennzeichneten Bereichen des Parks haben Hunde keinen Zutritt. Hundekot ist aufzunehmen. Ein kostenloses Hunde-Hygiene-Set erhalten Sie in unserem Service-Center. Andere Haustiere dürfen nicht mitgebracht werden. "

http://www2.heide-park.de/index.php?id=8&L=0 (unter 4.)