Heide park gutscheine 2020?

1 Antwort

Guten Abend,

Derzeit ist es ja nur möglich, vorab online Tickets zu kaufen.

Dafür gibt es auf der Ticket-Website eine Reihe von verschiedenen Tickets.

Für neue Besucher, ohne Jahreskarte oder dergleichen, zahlen diese den Online-Preis von 36 Euro.

Für Promotions- und Gutschein-Einlösungen wähle das Ticket: "Promotion-Gutschein/Voucher". Achte auf die Gültigkeit des Gutscheins und bringe den originalen(!) mit, dieser wird nämlich geprüft.

Generell sind Gutschein oder allgemein Aktionen derzeit nicht empfehlenswert, da diese nicht so eingelöst werden können, wie es gedacht ist. Schließlich muss man nichts eingeben, sondern das Ticket ausdrucken und zur Legitimierung dem Mitarbeiter vorzeigen.

Ich empfehle, da die Mitarbeiter meist keine Ahnung haben, für jeden ein Standard Ticket zu kaufen.

Nimm dabei bitte das 36 Euro Ticket.

Wenn du alles in den Warenkorb gelegt hast, wirst du nun aufgefordert, eine "Einlasszeit" zu wählen, 10:00, 10:15, 10:30, ... Uhr). Ihr solltet pünktlich kommen. Ich empfehle auch die PayPal Zahlung.

Die womögliche Parkgebühr in Höhe von 6€ vor Ort ist auch zu beachten.

Noch ein Hinweis: Im Heide Park gilt die Maskenpflicht und bevorzugt wird die Kartenzahlung. 😃

Lange Wartezeiten aufgrund der Hygienemaßnahmen sind auch einzuplanen.

Instruktionen zum Einlass gibt es dann vor Ort.

In dem Sinne wünsche ich euch trotz der Coronazeit einen schönen Aufenthalt und ganz viel Spaß im Heide Park Resort!

Gruß und bleib gesund! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

JanaBae
Fragesteller

Also zahlen erwachsene den kinderpreis (36€)?

Kelvin  03.06.2020, 22:34
@JanaBae

36€ ist der Online-Preis für Erwachsene/Kinder ab 3 Jahren, ja. :)