Heide Park Preis mit einem Behindertenausweis?

2 Antworten

Schau mal im Internet unter Heidepark Soltau>Gäste mit Handicap, da steht etwas von einem "Kostenlosen Rollstuhlverleih" :)

Je nach Grad und Art der Behinderung bekommt man einen preisnachlass. Rollstühle kannst du dort nicht ausleihen du musst schon deinen eigenen mitbringen.

Und du solltest wissen, das du nicht alle Attraktionen benutzen darfst. Dafür musst du aber an denen wo du rein darfst meist nicht Schlage stehen, weil es einen separaten Eingang für Rollis gibt.