Heide Park freier Eintritt Geburtstag?

1 Antwort

Hey,

ja - das gibt es seit der Saison 2022 wieder! Das ermäßigte Geburtstagsticket ist allerdings nur am jeweiligen Geburtstag gültig. Es muss das kostenlose Sonder-Tagesticket (Datiert auf den Geburtstag) vorab online gekauft, und in Verbindung mit einem Ausweisdokument im Heide Park Resort vorgezeigt werden.

Reist Du an anderen Tagen, musst Du Dir leider ein reguläres Tagesticket kaufen. Weitere Informationen zum Geburtstags-Ticket findest Du hier: https://www.heide-park.de/tickets-paesse/extras/geburtstag/

Viel Spaß im Heide Park Resort!

Liebe Grüße

Kelvin

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich sehr gerne mit Freizeitparks.
LisaIsAChicken  11.01.2024, 08:44

Gilt das auch für Personen die über 18 sind?

Kelvin  11.01.2024, 21:13
@LisaIsAChicken

Gerne ^^

Aber denk dran, dass Du das spezielle Ticket buchst und am Tag des Geburtstages ein Ausweisdokument mitführst, das Deinen Geburtstag enthält. :)