Geburtstag im Heide Park feiern ?

1 Antwort

Hey,

genau - die möglichen Geburtstags-Pakete sind wohl eher für jüngere Gäste vorgesehen. Es wäre jedoch möglich, wenn Du für Deine Freunde - sofern es denn über 10 Personen sind - Gruppentickets buchst und den Tag im Heide Park Resort verbringst. Gruppentickets sind insgesamt günstiger als Tageskarten.

Zwischendurch bleibt bestimmt Zeit, an einem Gruppentisch gemeinsam zu essen und Achterbahnen zu fahren.

Vielleicht überlegst Du es Dir ja noch einmal - ich wünsche Dir auf jeden Fall einen schönen Geburtstag und viel Spaß im Heide Park Resort! ^^

Liebe Grüße

Kelvin

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich sehr gerne mit Freizeitparks.