Heide park Krake Heftig?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich hatte auch schiss. Denn setzte ich mich als erstes 3 Reihe (2 Reihe empfepe ich wenn man nicht so stark aus den Sitz gezogen werden will aber er Neigung ab kann und 3 Reihe wenn man weniger Neigung ab kann aber mehr bei Drop aus den Sitz gerissen werden will) wollte eigentlich aussteigen aber denn hat mir zum glück meine schwester den Bügel sofort den Runtergemacht und denn ging es los beim Drop die Neigung war OK nicht heftig, aber denn Kahm der Drop ich dachte ich sterbe aber es war geil es hat etwas gezogen am Anfang aber kaum ist man unten habe ich meine schwester gelangweilt angeschaut xD. Ich habe mir so gesagt in der Bremse. Das wars? 😂 also ich empfehle dir ehr 2 Reihe und jemanden der den Bügel sofort runter macht wenn du da bist. Und bloß nicht die Augen zu, das wäre dein größter Fehler (es kann denn passieren das dir schwindelig, über, orientierungslosigkeit usw.) und wenn du beim Drop stehst von 4 runter zählst, denn kannst du dich drauf gut einstellen :) ich hoffe ich habe dir geholfen :D ich wünsche dir viel Spaß!

Fand es nicht so schlimm :-)

Ich hatte eher Respekt vor Colossos, ich meine eine doofe Holzachterbahn..

Kam auch lebend heraus, sogar mehrmals.