Wie überwinde ich meine angst bei Achterbahnen?

7 Antworten

Fang am besten mit Flug der Dämonen an, da spürt man den Drop fast nicht.

Also man hat da kein Magenkribbeln oder so. Es fühlt sich wirklich an wie fliegen und du musst es ausprobieren. Ich selbst habe auch Höhenangst und ein guter Trick ist sich klar zu machen das man eine Schiene unter sich hat. Wenn das einen nicht beruhigt dann versuch nach vorne zu gucken und einfach entspannen. Es wird dir nichts passieren und bestimmt Spaß machen. Mein Tipp für die erste Fahrt währe sich in die 3te Reihe zu setzen, dort spürt man alles am wenigsten, danach kommen der 4te 2te 6te und dann der 1ten Platz, welcher auch der beste ist.

Viel Spaß und LG

Woher ich das weiß:Hobby

Fahre doch einfach gar nicht. Es ist ja nur ein Spaß, wenn es auch ein Spaß ist und keine Lebensaufgabe, die erledigt werden muss.

Ich wollte nie mit der Achterbahn fahren und war heilfroh als ich nach meinem Wachstumsschub sowieso zu groß dafür war und keine Ausreden mehr brauchte. Ich habe dann einfach gewartet und so lange die Pommes von den anderen gehalten.

Dann fang doch lieber mit etwas harmloseren an… steigern kannst du dich immer noch

NicePi
Fragesteller

Ist big loop harmlos genug?
bin es nämlich gefahren und fand dort den drop schlimm ansonsten ging es

Du fährst mit dem Ding für den Nervenkitzel. Wenn Du keine Angst hättest, wäre das auch nicht so spannend. Du fährst ja nicht mit der Westernbahn durchs Gartenzwergland.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich seh das.

Hi,
einfach immer wieder fahren - mit etwas Glück gewöhnst du dich dran.
Mehr wüsste ich jetzt auch nicht - Sorry.

PS:
Meine Fresse vermisse ich den Heide Park :(
Muss unbedingt mal wieder dahin.

LG