Reicht ein Tag für den Heide-Park?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Tag wird schon reichen, man geht ja eh nicht auf alle Sachen drauf:-).

Und ich denke auch nicht, dass im Herbst, wo das Wetter ja meistens nicht so schön ist(was leider auch diesen sommer so warXD) so viele hin gehen werden.

Wir waren schon oft im HeidePark und uns hat ein Tag immer gereicht. Allerdings waren wir immer an solchen Tagen wo weder Wochenende noch Feiertag noch Schulferien waren. Wenn du dir auch so einen Tag aussuchst schaffst du das locker.

Es gibt keinen park,den ich kenne für den ein Tag reicht.Ich möchte niemals durch die Parks hetzen.Ich bin ein sogenannter " Parksammler" und kenne in Europa jeden und in Amerika ( Orlando) einige aber niergends war ich nur einen Tag.Meist hab ich sogar in den Parks Übernachtet,zuletzt im Harry-Potter Park in Hogwards in den Schlafräumen von Griffingdor

auf jeden fall reicht ein tag