Brauche eure hilfe?

5 Antworten

Schade hatte eig gedacht es geht darum das du ihn sehr sehr magst. Aber es geht wieder mal nur um Sex es gibt wichtigeres als dass.

Im übrigen, wenn er Hetero ist wird er wohl kaum Bilder mit dir Tauschen geschweige denn Intim mit dir werden.

Schreib ihn einfach zuerst ganz normal an mit Hallo, dann schreib ihm als nächstes dass du ihn heiß findest und dann frag ihn nach nem Quickie. Klappt bei mir auch immer.

isilang  05.07.2022, 10:16

Irgendetwas stimmt mit dir nicht ...

Hallo Simon,

lass es. Wenn er so total auf Mädchen steht, dann wird er garantiert nicht mit dir zusammen jaxxen.

Such dir am besten jemand anderen dafür.

LG Sebbie

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für alles, was mit Biologie zu tun hat

Also wenn er deine Schwester kennt lass es lieber bleiben, denn der Schuss kann gewaltig nach hinten losgehen.

Äh okay am besten gerade und frei raus. Dann weiß er was du möchtest und dann kann er dementsprechend antworten.