Mit der älteren Schwester gegenseitig unsere Körper erforschen?

Traumritter  25.11.2023, 10:20

alt bist du und deine Schwester?

Jonas4824
Fragesteller

Ich 15 sie 17

10 Antworten

Wenn du und deine Schwester es beide so richtig wollt und ihr beide Interesse daran habt, gegenseitig eure Körper zu betrachten, dann ist das so in Ordnung.

Ich denke, ihr beiden seid in einem Alter, wo ihr beide nicht so richtig den körperlichen Unterschied zwischen Mädchen und Jungen kennt. Ihr seid wissbegierig und wollt euch ohne Scheu gemeinsam nackt zeigen.

Achtet darauf, dass ihr dabei Respekt für den anderen Körper habt und dass jeder von euch zu jeder Zeit NEIN sagen kann, wenn es genug ist. Ach ja, und anfassen nur dann, wenn vorher die Zustimmung des anderen eingeholt ist.

Viel Spaß euch.

Das musst du für dich wissen.

Meine zwei Jahre ältere Stiefschwester hat mich auch sehr oft in dem Alter nackt gesehen und auch immer genauer hingeschaut. Später sogar auch mal berührt. Habe sie leider nie nackt sehen dürfen. Habe es aber akzeptiert und hatte auch kein Problem damit.

Solange das Erforschen im Rahmen bleibt ist es ok.

Finde es nicht schlimm. Vorausgesetzt, das beide damit einverstanden sind sich gegenseitig nackt zu zeigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Solange es beim erforschen bleibt und es auch wirklich nur darum geht ist es komplett unbedenklich. Sobald du mehr willst, ist es definitiv zu viel! Als Selbstkontrolle immer überprüfen, ob du beim Gedanken daran eine Latte kriegst. Wenn ja sofort damit aufhören!

mit der eigenen Schwester kann es gefählich werden, besser mit bestem Freund oder Freundin, aber so lernt man seinen Körper am besten kennen, und wo die erogenen Zonen zu finden sind

m77

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung