Ich finde meine Schwester hot?

DiesereineStern  06.04.2021, 15:08

Wie alt biste denn?

Xdmrc
Fragesteller

Rafael605  06.04.2021, 15:08

wie alt ist deine Schwester?

Xdmrc
Fragesteller

10 Antworten

Ich denke schon dass es an der Pubertät liegt. Da findet man(n) scheinbar fast jedes weibliche Wesen interessant. Solange du sie in Ruhe lässt, ist alles gut. Es gibt übrigens auch genug hübsche Mädchen die nicht mit dir verwandt sind.

Warum solltest du deine Schwester nicht Hot finden, ich habe auch Freundinnen die ich Hübsch finde (und das war es halt dann auch) aber kann man doch sagen oder Kumpels die ich Hot finde, aber mehr ist da nicht. Mein Cousin schaut auch gut aus. Ich finde nichts verwerfliches wenn man jemanden Hübsch (Hot) findet, solange du nichts mit ihr anfängst ist ja alles okay und du wirst noch viele weitere Mädels treffen die du Hot findest.

Das geht halt jetzt los mit der Pubertät, dass du das andere Geschlecht für dich entdeckst.

Hey,

ja das liegt an der Pubertät.

Wenn du eine Schwester im halbwegs selben Alter hast, ist es durchaus möglich das du sie attraktiv findest.

LG

Ist doch normal. Vorallem in der Pupertät. Solange du sie nicht betatschst oder sonst was mit ihr machst vollkommen normal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber ein Junge und weiß vieles darüber.

Schon mal mitbekommen , dass es jenseits des eigenen Miefs recht viele hübsche Mädchen gibt, also Augen auf, es lohnt sich.