Wie am besten Mitschüler/Freunde nach Gruppenwichsen fragen?

2 Antworten

Einfach das Thema mal ansprechen. Ist ja weit verbreitet unter Bi Jungs, es gemeinsam zu machen. Eine 50 : 50 Chance besteht immer.

Hallo,

Wenn Ihr gut befreundet seid, kannst du mit ihnen bestimmt auch über sexuelle Dinge reden.

Frag sie doch einfach mal, ob sie sich vorstellen könnten, was mit einem anderen Jungen zu machen.

Wenn Sie nein sagen, dann sag einfach auch, dass du sowas nie tun würdest, und du bist aus der Sache raus.

Aber wenn sie ja sagen, dann frag ob sie das mit dir machen möchten. Und dann sagen sie garantiert nicht nein.

LG Sebbie (m16)

Broski34
Fragesteller

Wir sehen eigentlich alle gleich gut aus. Also sollte es nicht an mir liegen, wenn sie nicht wollen

Poorboy13  04.02.2024, 17:49
@Broski34

Na ja, vielleicht haben sie ja auch keinen Bock auf Jungs.

Broski34
Fragesteller
@Poorboy13

Haben gesagt dass sie auch schon lange Bock drauf hatten und Angst hatten zu fragen.