War das jetzt schlimm von mir?

3 Antworten

Abgesehen davon, dass es deine Schwester ist, ist ja nix schlimm dran und auch wenn du das eig. nicht toll findest ist das in der Pubertät normal. Ich fände es auch wenn du älter wärst nicht schlimm, aber das finden denk ich nicht viele.

Gilagomutuma16
Fragesteller

Ich find inzest abbartig. ich wollte eigentlich auch nicht hingucken aber ich hatte diesen drang

Entity0390  25.02.2024, 20:35
@Gilagomutuma16

Ich finde Inzest jetzt nicht so mega schlimm, deswegen wäre das für mich auch klein Problem.

Siegmund Freud gefällt das.

Spaß beiseite. Klingt als wärst du in der Pubertät, Hormone spielen verrückt. Solange du keine Phantasien über deine Schwester hast oder ähnliches sollte alles okay sein.

Ich denke das ist normal, auch wenn es die schwester ist