Meine schwester zieht immer kurze hosen zuhause an und mich stört das wie soll ich sie darauf ansprechen?

6 Antworten

wenn es schön aussieht,

es ist nicht verboten zu schauen und sich zu zu kleiden,

entweder machst du es ihr nach und wenn sie fragt, erklärst du das ihr oder genießt es einfach

Offen ansprechen dass du dich damit nicht wohl fühlst, entweder sie akzeptiert es oder nicht.

Du solltest deine Triebe aber trotzdem soweit unter Kontrolle haben dass du deine Schwester nicht anglotzt nur weil sie was kurzes trägt

Du kannst deiner Schwester nicht vorschreiben was sie zu tragen hat. Du musst versuchen deine Dränge/Gefühle irgendwie anders in den Griff zu bekommen. Denk vllt an irgendwas sehr abstoßend wenn du solche Gedanken in Bezug auf deine Schwester bekommst.

Zieh dir eine Jogginghose an und guck hin.

Wenn Sie sieht das es dich erregt, hört sie wohl damit auf?

Wenn nicht tut sie es wohl absichtlich...

Deine Schwester kann anziehen, was sie will. Das ist dein Problem, nicht ihres. Auch ist es schon peinlich, wie man die eigene Schwester so sexualisieren kann.