Findet ihr Penisse hässlich?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

nein (m) 49%
nein (w) 26%
ja (w) 9%
ja (m) 9%
nein (ich bin queer) 7%
ja (ich bin queer) 0%
anderes (+begründung) 0%

16 Antworten

ja (w)

Schon. Ich finde aber auch, dass eine Vulva hässlich aussieht. Mit Ästhetik haben diese Organe wenig zu tun.

Etwas ansehnlich schön zu finden und Erregung zu empfinden sind halt zwei verschiedene Dinge. Ich finde auch, dass Wassermelonen hässlich aussehen - trotzdem esse ich sie gerne und mag den Geschmack.

nolia17
Fragesteller

Bester vergleich seit langem

nein (m)

Mit Vorhaut so über der halben Eichel als Normalzustand auf einem dicken Hodensack liegend finde ich sie am leckersten und einfach schön

Anflanzer  13.07.2023, 14:03

Lecker ist gut.

ja (m)

Ja, schon. Ich bin zufrieden mit meinem, aber wirklich "schön" sind Penisse jetzt nicht. Füße finde ich zum Beispiel auch nicht schön. Ich würde mir niemals ein Gemälde von einem Penis oder einem Fuß aufhängen. Wenn es denn ein Körperteil sein soll, dann vielleicht eher Augen oder Lippen. Die können wirklich schön sein.

nein (m)

Nein, wenn sie beschnitten sind, sehen sie straff und sicher nicht hässlich aus.

Wenn sie eine lange, schrumpelige Vorhaut haben finde ich das schon hässlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anflanzer  13.07.2023, 13:53

Gibt auch schöne Teile mit Vorhaut, wenn sie nicht zu lang ist.

Jannik712  13.07.2023, 15:25

Die Vorhaut ist nun mal schrumpelig wenn sie nur so drüber ist, aber sie lässt sich doch wunderbar mit den Lippen oder vorsichtig mit den Zähnen runterziehen. Dann ist doch alles frei für das Festmahl. Sie schmeckt doch auch gut wenn man sie richtig auslutscht dabei....einfach probieren

nein (m)

Ich finde meinen sogar richtig schön 😇

Meiner hat eine schöne Form, mit einer Traumhaften prallen Eichel 🤤

Auch wurde mein Penis schon von vielen anderen als schön betitelt !

Aber natürlich gibt es auch welche, die wohl eher nicht so toll aussehen.