Sehen Penisse ästhetisch gut aus?

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin der Meinung ja. Ich bin Hobbyfotograf und hatte schon einige Exemplare vor meiner Kamera. Sieht man sich am Ende der Bearbeitung die Bilder an, sind sie auf jeden Fall ästhetisch. Es liegt aber immer im Auge des Betrachters.

Algeti  30.01.2024, 13:18

Und wie viele Filter man drauf klatscht.

Wenn ich selber so an mir runter schaue, muss ich ganz klar sagen nein.

Diese Ding zwischen den Beinen sieht eher albern aus. Frauen sind definitiv das körperlich ästhetischere Geschlecht. Am weiblichen Körper stimmt einfach alles. Da kann diese komische Schrumpelgurke nicht mithalten. Egal ob sie gerade den Kopf hängen lässt oder nach oben schaut...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BlumenaufmKlo  01.02.2024, 23:36

„Schrumpelgurke“😂😂😂Lange nicht mehr so gelacht.

Ästhetik liegt immer im Auge desen der es ansieht. So wie es mal ästhetisch schön war, wenn die Damen fülliger waren, oder der Penis des Mannes klein dargestellt wurde. Zum Beispiel Michelangelo's Statue des David.

Ich finde meinen Penis sehr ästhetisch.

Meine persönliche Meinung

Woher ich das weiß:Recherche

Manu41957  31.01.2024, 01:38

Du bist ja auch Beschnitten

Überhaupt nicht - das was bei uns Männern zwischen den Beinen hängt sieht einfach viel weniger ästhetisch als der Intimbereich von Frauen.

Beschnittene Penise sehen für mich dann noch mal unästhetischer aus als normale.

Frauen hatten bei der optischen Ausgestaltung des Intimbereichs einfach mehr Glück gehabt - da stimmt einfach alles.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn eine Frau horny ist dann in dem Moment vielleicht ja ansonsten eher nein, kann halt nicht jeder einen schönen Penis haben.😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung