Offen mit Nacktheit in Familie?

GSGBaum  12.02.2023, 17:14

Könnt ihr mich adoptieren ?

Jamiebl
Fragesteller

😂

22 Antworten

In meiner Kindheit & Jugend war Nacktsein vollkommen alltäglich. Wir wurden offen erzogen. Das Bad war immer offen & wir konnten mit dem Thema ganz natürlich umgehen. Meine Brüder und ich, wir drei Jungs, sind heute froh über unsere offene Erziehung.

War bei meinen Eltern seinerzeit auch sehr offen. Die Tür zum Bad wurde nie abgeschlossen. Vor allen Morgens wenn die Zeit knapp war war es normal dass einer duscht und der oder die andere sich die Zähne putzt und vorm Spiegel kämmt. Auch kurze Wege vom oder ins Bad wurden unbekleidet zurückgelegt. Habe es später in meiner FAmilie genauso gehalten. Das einzige was man sich möglichst verkniffen hat war das große Geschäft wenn ein anderer im duschte. Nicht aus Scham sondern aus Rücksichtnahme auf die Nase des Anderen. Pipi machen war kein Problem.

meine familie (eltern, schwester, ich) macht schon ewig fkk, wir leben auch zuhaus so, ich kenne das gar nicht anders

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also zu Hause ist das kein Problem ich schlafe zb. nur im Slip gehe auch morgens so ins Bad wenn mein Vater mich so sieht ist mir das egal ist ja mein Vater bei meinen Onkels wäre es mir auch egal.

Aber im Garten oder so dann nicht mehr also dort wo Fremde mich sehen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

summerbeach2021  29.05.2023, 18:01

ja das stimmt mit den Fremden im garten:-)

Wenn man dich im Bad nackt über den Weg läuft, ist das nichts besonderes. Aber ohne Klamotten rumturnen würde jetzt auch keiner ständig.