Wie offen Nacktheit?

28 Antworten

Wir sind eigentlich alle sehr Offen sind Nudisten M 60 Frau 50 Tochter 32 Schwiegersohn 38 auch bei besuch Verwandtschaft Freunde Fremde wir bleiben immer Nackt auch auf Feiern wir lieben die Nacktheit LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin gerne Nackt wo immer es geht. Zu Hause immer, wenn ich alleine bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich (m) lebe das Nacktsein aus, wo immer ich kann. Dazu gehört auch mal an einem warmen Wetter nackt durch den Wald zu laufen. Ich vermeide die "Hauptverkehrswege" und nehme kaum belaufene Pfande. Bis auf zwei Beschwerden, darunter eine Androhung wegen Anzeigeerstattung bisher immer ignoriert worden oder nett gegrüßt. Wenn ich oder der andere ausweichen kann, dann wird es getan, wenn ich nicht mehr ausweichen kann einfach dran vorbeilaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Recht offen. Meidt nackt Zuhause auch wenn Familie da etc. Bei Freunde auch beim Schlafen nackt.. usw

Bin oft und gerne nackt, von daher stört es mich nicht, wenn mich jemand so sieht!

Schlafe schon seit Jahren Sommer wie Winter ausschließlich nackt, laufe zu Hause nackt herum, wenn ich alleine bin und gehe regelmäßig in die Sauna und zum FKK!

Bin männlich, Anfang 50!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung