Nacktheit?

7 Antworten

Das hat eher abgenommen. Die BILD-Zeitung z. B. hatte früher immer ein oben-ohne-Mädchen auf dem Titelblatt. Das gibt's jetzt nicht mehr. Ich finde das jetzt weder gut noch schlecht.

Ich finde nackte Körper was Schönes und es stört mich nicht. Im Sinne der Gleichberechtigung wäre es aber schon fair, wenn da auch Männer abgelichtet wären.

Mandolin411
Fragesteller

Finde ich auch. Frauen wollen doch auch reizende Männer sehen. Zumal Schwulec Männer das sicher auch nichts gegen einzuwenden hätten.

Also mir ist das bis jetzt noch nicht aufgefallen sondern eher im Gegenteil sowas wird in meinen Augen immer seltener, jedoch würde ich sowas gut finden egal ob bei Mann oder Frau dadurch wird die Gesellschaft vlt wieder ein wenig offener mit sich selber und ihren Körpern

merlinhn  16.07.2023, 19:08

Ich stimme dir voll zu. Denn mir scheint es auch eher so, als würde immer mehr Verklemmtheit und Prüderie um sich greifen. Je selbstverständliche der Umgang mit der Nacktheit wird, desto weniger würden solche Blätter und Medien auffallen...

Jefflasse08  16.07.2023, 19:22

Da stimme ich dir voll und ganz zu :)

AnAnimeDude  16.08.2023, 14:31

Absolut nicht. Im öffentlichen Bereich wird alles zugekleistert mit Nacktheit, Sexualität und Eritikartikeln. Im Standard Nachmittagsprogramm läuft aktiv Werbung für Dildos und Vibratoren, es gibt immer mehr Nackt-sein + Sauf-Formate.

Die moderne Gesellschaft verwechselt körperliches und sexuellens Selbstbewusstsein einfach mit grundlegender Schamlosigkeit und es ist einfach nur noch abartig.

Noch nie zuvor gab es soviele mediale Präsentationen von Nacktheit und Sexualthematiken wie jetzt. Jeder muss mit seiner Sexualität prahlen, jeder will unbedingt entkleidet rumrennen, jeder muss mit jedem über das Sexleben der eigenen Person reden.

Es ist einfach nur noch f.cking abartig. Anonym und halbwegs geschlossen würde mich das ja auch null stören, bin ja selbst nh offener Mensch. Aber anscheinend interessiert Intimität heutzutage niemanden mehr.

Nacktheit ist etwas völlig natürliches. Ich sehe da kein Problem.

Vorallem warum keiner Männer genauso dort abgebildet werden ist mir ein Rätsel.

Weil das niemand sehen will.

Woher ich das weiß:Hobby – Weil Sex einfach Spaß macht

Die Bildzeitung ist eine Zeitung für den einfachen Mann. Ich denke man muss nicht viel dazu sagen.. viele Männer sehen gerne nackte Frauen, also packt man paar nackte Weiber rein.

Frauen schauen weniger nackte Männer und sind davon meist nicht so erregt, wie ein Mann von einer heißen Frau. Ein Pornoblättchen für Frauen würde sich wahrscheinlich nicht sehr gut verkaufen.

Walter159  17.08.2023, 08:11

Nun da täuscht Du Dich aber gewaltig. Ich weiss , dass Pornobilder von Männern genau so laufen wie von Frauen.

MissGeschick93  17.08.2023, 08:15
@Walter159

Dann aber auch eher für den Mann als für die Frau. Und die Männer würden sich vermutlich eher aufregen wenn sie nackte Männer dort finden, weil es ihnen zu schwul sei

Walter159  17.08.2023, 12:48
@MissGeschick93

UNSINN das hat mit Schwulsein nichts zu tun. Wieso haben denn Frauen Sex, weil sie keine nackten Männer mögen??

MissGeschick93  17.08.2023, 12:53
@Walter159

Es ist ein Fakt, das Frauen weniger Pornos gucken als Männer & ich glaube so ein pornoblättchen schonmal gar nicht. Wir sind nicht so gepolt, dass wir einen nackten Mann sehen ohne Kontext und direkt geil werden. Da ist das bei Männern schon ein bisschen anders.

Ich habe nie gesagt, das Frauen nicht sexuelles empfinden haben. Aber es ist eben anders.

Rjinswand  24.08.2023, 11:58
@Walter159

Laufen - ja, genauso - Nein. Natürlich sind auch Frauen Visuell Erregbar, allerdings nicht im gleichen Maße und nicht über gleichen Kontent..

Warum muss man Männer und Frauen immer Krankhaft gleich mache ?

Walter159  24.08.2023, 13:16
@Rjinswand

Ich bin der Letzte der Männer und Frauen gleich machen will.Ich habe einfach über 70 Jahre Lebenserfahrung.