Als Frau vor einem Freund des Kindes (Sohnes) ausgezogen?

7 Antworten

Hi hallo,

ja sicher mich kennen alle nackt. Ich laufe zu Hause immer nackt rum. Und da sehen mich auch die Kinder von Freunden.

Ich hab auch eine kleine Schwester die sieht mich auch nackt, da ist doch nicht schlimmes dran.

Gruß Vanni :)

Mit 8 oder 9 Jahren wirst du wohl kaum aus sexuellen Gründen so gestarrt haben und wie wird auch nicht erwartet haben, dass du sie sexualisierst.

Nacktheit ist natürlich und in einer Sauna sehen Kinder auch andere Menschen nackt, ohne das da ein sexueller Hintergedanke dabei ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Erfahrungen gesammelt

Also wir sind ein nudisten Familie. Ich habe schon oft gesehen wie meine Mutter sich ausgezogen hat.

M17

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wir sind ein nudisten Familie

Ich bin Mutter von zwei Kindern. In unserer Familie wird der Nacktheit überhaupt keine Aufmerksamkeit geschenkt. Es war nie meine Absicht, mich absichtlich vor ihren Freunden auszuziehen. Oft erledige ich Hausarbeit zu Hause und im Garten völlig nackt, daher haben meine Kinder und ihre Freunde mich schon seit ihrer Kindheit nackt gesehen. Selbst jetzt, wenn sie erwachsen sind und ihre Freunde zu Besuch kommen, besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass sie mich nackt sehen.

Meine Mama hat auch früher immer nackt im Pool gebadet, wenn meine Schwester und ich Freunde oder Freundinnen zu Besuch hatten.

W 21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung