Mädchen, wie offen seid ihr mit Nacktheit?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Extrem offen 40%
Verschlossen 23%
Offen 13%
Neutral 13%
Sehr offen 7%
Sehr verschlossen 3%
Extrem verschlossen 0%

14 Antworten

Verschlossen

Die einzigen die mich je nackt gesehen haben (abgesehen von Eltern), sind meine 3 besten Freundinnen. Ein Junge hat mich noch nie nackt gesehen, für mich ist es einfach etwas das ich sozusagen für meinen zukünftigen Partner aufbewahren möchte. Ich weiß das ist etwas speziell😅 aber für mich ist das einfach wichtig das mein erster Partner (mit dem ich mir vorstellen kann auch wirklich zusammen zu bleiben) der erste ist, der mich nackt sieht... zumindest was Jungs angeht🙃

Das ist aber selbstverständlich jedem selbst überlassen😁

Extrem offen

bei uns Daheim war es kein Tabu sich nackt zu zeigen, sondern sehr offen. Verschlossene Türen oder Verklemmtheit gab es nicht. Meine Eltern waren FKK-Anhänger und im Garten oder auf der Terrasse fast immer nackt.

Offen

Im Freibad oder so sieht man halt manchmal was und Eltern, aber sonst eigentlich nicht

Offen

Würde nicht sagen dass ich bei dem Thema extrem offen bin (darunter versteh ich sich extra zur Schau stellen) aber habe keine Probleme damit. Ich bin so aufgewachsen und vor meinem engsten Kreis und Leuten die ich garnicht kenne hab ich auch keine Probleme mich nackt zu zeigen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte verschiedene Sexualpartner und praktische Erfahrung
Extrem offen

Hi hallo,

Ich gehe mit meiner Nacktheit sehr offen um. Für mich ist nackt zu sein was ganz normales, Ich lebe fast nackt. Und zu Hause laufe Ich immer nackt rum. Nackt zu sein ist Natur und was ganz normales.

Gruß Vanni :)