Wie geht ihr mit Nacktheit um?

Uninformativ  08.03.2023, 16:39

Nacktheit wo?

Zuhause?

Am Strand?

Great03
Fragesteller

In der Familie bzw. generell

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Familie gehen wir damit offen um, deshalb ist es deutlich angenehmer für mich. Es ist niemand 24/7 nackt, aber es ist nicht gleich ein großes Problem, wenn man z.B. mal nackt aus der Dusche kommt und begegnet jemandem.

Dadurch haben meine Eltern meinem Bruder und mir ein natürliches Gefühl für Nacktheit vermittelt. Während sich Freunde immer halb verstecken müssen, wenn sie sich im Schwimmbad umziehen, ziehe ich mich ganz normal um und gut ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin immer nackt, also da, wo es geht. Zu Hause, Therme, See, würde auch gerne mal nackt wandern oder Fahrrad fahren. Denke, dieses Jahr werde ich überwiegend nackt sein. Wo und wann es immer geht!

Und ich hab mir jetzt vorgenommen, wenn es klingelt, ich bin und bleibe nackt. Hab da noch keine Erfahrungen gemacht, bin aber sehr gespannt auf die Reaktionen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja geht so also bei Familie oder so eher nicht da vermeide ich das bzw mag das garnicht aber bei/mit Freunden wäre es für mich kein Problem wenn die halt auch nackt während zb beim duschen oder so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – masturbiere selber sehr gerne allein und mit anderen

Bei anderen gucke ich meistens immer weg um sie nicht zu stören oder mit einer nackten Person im Kampf zu kommen, ist etwas komisch, du weißt was ich meine.

In der Familie nackt sein also auch andere, ist auch etwas komisch, nur halt Leute die ich enger zusammen bin und so.

Wenn ich selbst nackt einkaufen würde, würde ich es einfach nur peinlich finden, weil jemand sich über die Größe des mannes dort unten machen könnte

Wenn andere meiner Familie z.B. nackt sind, stört mich das nicht, aber ich mag es nicht nackt zu sein. Ich hab lieber bequeme Kleidung an