Frauen/Mädchen: Wie offen seid ihr mit Nacktheit?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Sauna (auch gemischt), Dusche und Umkleide beim Sport oder im Schwimmbad ist komplett nackt natürlich gar kein Problem. Im Schwimmbad (vor allem Freibad beim Sonnen) ist oben ohne für mich auch normal. Aber zum Schwimmen ziehe ich das Bikini-Top dann schon wieder an. Am nicht allzu vollen Strand liege ich auch schon mal komplett nackt in der Sonne.

Aber in anderen Situationen würde ich das nicht tun.

Zuhause ist natürlich auch anders. Ich laufe da nicht ständig nackt rum, aber wenn ich mal nackt bin und mein Mann oder die Kids das sehen, ist natürlich gar nichts dabei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an. Wo alle nackt sind ist es OK für mich z. B. Sauna, FKK. Wo nur andere Frauen sind auch z. B. Dusche im Schwimmbad. Sonst nur im engsten Familienkreis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe da mit kein direktes Problem, es muss nur zu Situationen passen, wie Sauna, fkk oder so

Habe mit dem Nacktsein keine Probleme. Wir machen nur FKK gehen in die gemischte Sauna und zu Hause bin ich eh immer nackt auch wenn Besuch da ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – nackt Haus, Garten, Sauna, FKK, Urlaub, wo erlaubt/geduldet

Guten Tag

Gar nicht ich bin keine Person die sich fremden oder Freunden nackt zeigt