Seid ihr es?

16 Antworten

Ja, ich rede aber nicht mit jedem x-beliebigen drüber, damit er ne Wichsvorlage hat. ;)

Nadine14B  18.07.2023, 15:28

Hii er /sie würde ja nicht auf dich sondern den Gedanken daran.

Das ist ja ein Kompliment 🤔

vivien2105  18.07.2023, 15:32
@Nadine14B

Seh ich nicht als Kompliment, finde ich widerlich zudem ich auch vergeben bin. 😄

Nadine14B  18.07.2023, 15:36
@vivien2105

Findest es nicht nice wenn jemand denn attraktiv findest an dich denkt?

Beispiel bevor mit deinem F. Zusammen gekommen bist.

vivien2105  18.07.2023, 15:42
@Nadine14B

Geht so… mir ist es viel wichtiger das jemand an mir als Mensch interessiert ist, denn es gibt genug Leute, die einem an die Wäsche wollen und bei 5 gegen Willi an mich denken würden. :)

Ja. Sehe kein Grund es nicht zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Moralisch flexibel, experimentierfreudig und Sexarbeit.

Überwiegend schon, aber eher mehr den Mädchen gegenüber als bei Jungs, weil das da teilweise echt ziemlich primitiv wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hatte häufiger Gv. und habe schon manches ausprobiert.

Nadine14B  18.07.2023, 15:30

Hi ist Alters abhängig. Sonst seh ich das auch so

Ja und ich sage auch offen dass ich mit 34 noch nie Sex hatte es mir aber sehr wünsche.

Natürlich ist doch was normales

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung