Wie offen geht ihr mit Nacktheit um?

41 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir sind da schon sehr offen mit dem Thema Nacktheit, ist bei uns und bei mir an der Tagesordnung .

Auch außerhalb habe ich keine Probleme damit, mit Freunden in die Sauna oder zum FKK zu gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe gerne Sex mit meinem Freund

habe die 60 hinter mir und zu Hause ist alles sehr konservativ - eher nicht. höchstens wenn mein Mann zufällig ins Bad kommt, wenn ich aus der Dusche komme. Kannte das nie anders.
Dann kamen die Erfahrungen mit meinem Liebhaber:
- oft ohne BH in der Öffentlichkeit und die Bluse "aus Versehen" etwas weiter offen
- oder kurzer Rock und den Slip "vergessen"
- im Hotel mit ihm, wenn der Pizza- oder Zimmerservice kommt ist die Badtür etwas offen und man(n) sieht mich duschen oder rasieren :)
- in der Hotelbar mit frivolem outfit
- im Kaufhaus in der Umkleide, den Vorhang nicht richtig geschlossen ...
da merkst du, wie du "interessant" wirst, wen Man(n) versucht den richtigen Blickwinkel zu erhaschen.
wie auch immer, muss jeder für sich selbst entscheiden :) ich finde es spannend.
LG gabi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Entspannung511  09.12.2021, 10:41

Einen sehr schönen Erfahrungsschatz hast du.

Da fängt der Tag gleich mit noch mehr Freude an wenn ich das lese.

Andrea929  10.12.2021, 12:09

so ist es. Frau entscheidet es für sich selbst, und wenn sie es so entscheidet ist es doch gut.

Als ich noch bei meinen Eltern gewohnt habe, war das leider auch ein Tabuthema und ich konnte immer nur nackt sein, wenn ich alleine daheim war. Mittlerweile lebe ich allein und bin zuhause eigentlich immer nackt, sowie im Sommer am Strand oder am See wenn möglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sind eher offen, gehen auch schon immer zur Sauna und FKK zusammen, finde es sogar eher anregend!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

im sommer sind wir in unserer familie oft nackt, wir machen oft und wo es geht fkk